Sortiment Rad Quer

a1r CX

Mit Blick auf die Welt des Wettkampf-Cyclocross wurde der A1r CX entwickelt um Rennen zu gewinnen. Die Colnago Racing Geometrie wurde entwickelt in jahrelanger Erfahrung mit den größten Champions in der Disziplin mit dem Ziel, viele Weltmeisterschaften zu gewinnen. Der A1r CX bietet alles, was du für einen erfolgreichen Wettbewerb benötigst.

Rahmen: Aluminium
Komponenten Gruppe: Shimano 105 Disc 11s
Räder:

Artemis R24 Disc

Komplettpreis: Ab CHF 1'990


Prestige 2017

Der neu gestaltete Prestige ist der Range-Cyclocross-Rahmen von Colnago. Der Monocoque Kohlefaserrahmen ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung auf Rennstrecken rund um die Welt und in Zusammenarbeit mit den größten Champions in der Disziplin. Der neue Prestige-Rahmen, der bereits für seine Steifigkeit und Beweglichkeit bekannt ist, kann sich auch durch seine außergewöhnliche Leichtigkeit und Stärke auszeichnen. Die flach montierte Scheibenbremsanlage bietet jederzeit die nötige Kraft für eine maximale Kontrolle des Fahrrades. Die interne Kabelführung bietet ein sauberes Aussehen und die 27,2 mm Sattelstütze trägt zu Komfort und Leichtigkeit bei.

Rahmen: Carbon
Komponenten Gruppe: Möglich mit Ultegra Komponenten (Di2)
Räder: ZIPP Disc
Komplettpreis: Preis auf Anfrage