Sortiment - Colnago Rennvelo



C64 made in Italy

Der Colnago C64 ist komplett handgefertigt - "maßgeschneidert", könnte man sagen - in Italien, mit revolutionären Röhren (größer, leichter, haltbarer), ist der C64 das Ergebnis von mehr als zwei Jahren Forschung. Er wurde auf der Basis der grossen Radsportgeschichte von Innovation und Erfolg von Colnago entworfen.

 

Preise:

Frameset 4990chf Felgenbremsen
5490chf Discbremsen, Farb Aufpreise von 300-1000chf 

Komplett ab 8000chf mit Campagnolo oder
Shimano und Sram Komponenten möglich



Colnago V3-rs

V3-rs ist die Weiterentwicklung vom V1 und V2. 
Der neue Carbon und die neue Technik macht das V3 zu der der Besten verfügbaren Technik von Colnago.

Perfekt für lange Anstiege, windigen Flachetappen und grossen Grandfondos.

 

Preise

Frame Rim 4490ch und Disc 4990

Komplettvelo ab 8990chf

gerne offerieren wir ihr Traumvelo

 

 



Concept

Wenn ein Rennrad nach den UCI Vorschriften gestaltet werden soll, besteht die grösste Herausforderung darin, alle Regeln der UCI auf die verschiedenen Rahmengrössen anzupassen. Das Konzept von Colnago hat für diese Herausforderung einen einzigartigen Ansatz gewählt.  Jede Rahmengrösse wird eigenständig entwickelt um 100% UCI-konform zu sein, ohne die aerodynamische Effizienz oder die Fahrqualität in der jeweiligen Grösse zu beeinträchtigen.

 

Preise: Frame 4490chf Felgenbremsen und 5890 Discbremsen

Komplett ab 7990chf



Colnago V2-r

Der V2-r ist der Top-Carbon-Monocoque-Rahmen von Colnago. Er basiert auf dem V1-r, mit einigen neuen Details, die seine Leistung gegenüber seinem Vorgänger noch verbessert. Das Gewicht bleibt wie der V1-r bei 835 Gramm für einen mittelgroßen Rahmen unverändert. Die Seitensteifigkeit des Tretlagers steigt jedoch um 13% und am Steuerrohr um 4%, so das der V2-r beim Beschleunigen noch steifer und brillanter wirkt. Aus ästhetischer Sicht ist die integrierte Sattelklemme ein Merkmal, das dem Rahmen eine saubere Linie verleiht. Auch die Verbindung zwischen Oberrohr und dem Steuerrohr wurde neu gestaltet. Die Kabelführung erfolgt intern und zentral durch die Oberseite des Oberrohrs, gleich wie beim Concept. Die Bremsen sind direkt montiert, wobei sich die Heckbremse nun oben im hinteren Dreieck befindet. Der V2-r hat neu auch Platz für bis zu 28c Reifen.

 

Preise Komplettvelo:

ab 5990chf



C-RS

Die C-RS ist das neue Einstiegs Carbon-Rahmen von Colnago. Die Monocoque-Konstruktion greift auf über 60 Jahre Erfahrung im erfolgreichen Rahmenbaus zurück. Er bietet sowohl das neueste Design wie auch innovative technische Lösungen an. Der C-RS wurde geschaffen, um den Anforderungen von Radfahrern für ein qualitativ hochwertiges Produkt ohne Kompromisse zu bieten.

Die CLX ist das neue Komplett Carbon-Rennvelo von Colnago.

Die Monocoque-Konstruktion greift auf über 60 Jahre Erfahrung im erfolgreichen Rahmenbaus zurück.

Er bietet sowohl das neueste Design wie auch innovative technische Lösungen an.

Der CLX wurde geschaffen, um den Anforderungen von Radfahrern für ein qualitativ hochwertiges Produkt ohne Kompromisse zu bieten.

Basis ist der V3-RS und ist nur in Disc Version verfügbar, Shimano Ultegra hydraulische Bremsen und Mechanische Schaltung

 

Preise ab 3690chf

Rahmen: Carbon
Komponenten Gruppe: Shimano Ultegra
Räder: Sh. WH-RS11
Komplettpreis: Ab CHF 3`490.00

Letzte Modelle in 52 und 54 verfügbar

Letzte Rim Brake Modelle von Colnago